Bike and Hike mit Waltraud und Christian 11.-14.06.2020

Aktualisiert: 4. Dez. 2021



... mit Udo, Claudia und Ulli


Geplant und gebucht waren 4 Tage Südtirol am Rosengarten, doch dann kam ihr wisst schon was…. Corona.

So fuhren wir spontan in den Schwarzwald zum Gasthof Anker in Simmersfeld. Schöne solide Bikerunterkunft am Berg. Die Anreise am Mittwoch fuhren wir zügig aber unspektakulär bei durchwachsenem Wetter durch. Donnerstag war Wandern angesagt, vormittags ein Spaziergang zu fünft. Danach besuchten Ulli und Claudia Verwandte in der Nähe und Udo, Waltraud und Christian begaben sich auf den Siebenmühlenpfad. 10.5 km bergige aber schöne Landschaft mit viel Auf und Ab und leider ohne Einkehr dadurch wurde es ziemlich lang. Am Freitag dann wieder alle gemeinsam mit den Motorrädern zu den Triberger Wasserfällen. Schöner kurviger Ausflug mit Besichtigung der höchsten Wasserfälle Deutschlands. Abends grillt der Chef im Adler ein super Barbecue „all you can eat“

Da für Sonntag schlechtes Wetter angesagt ist beschließen wir schon Samstag heimzufahren, eine Weise Entscheidung denn Sonntag ist Land unter auf der ganzen Strecke.

Alles richtig gemacht! Ein super Wochenende endet mit 985 km und guter Stimmung.







105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen