Unser Stammtisch

Unser "Stammlokal" ist derzeit der Blumenhof in Erding. Im Sommer sitzen wir bei gutem Wetter im wunderschönen Biergarten unter alten Kastanien, und bei schlechtem Wetter, oder in der kühlen Jahreszeit, haben wir einen abtrennbaren Raum mit Leinwand in der Wirtsstube zu unserer Verfügung. Parkplätze sind reichlich vorhanden, und die bayerisch- kroatische Küche ist lecker und preiswert.

 

Während der Motorradsaison wird der Stammtisch am Freitagabend gerne genutzt, um sich für das anstehende Wochenende kurzfristig zu spontanen Touren zu verabreden.

Blumenhof3.webp
Blumenhof1.webp

Kennenlernen und in Kontakt bleiben

Auch außerhalb der Motorradsaison treffen wir uns regelmäßig, um in Kontakt zu bleiben, oder auch schon Reisepläne für die nächste Saison zu schmieden. Da uns klar ist, dass der Freitagabend bei vielen von uns ein hartumkämpfter Termin ist, kann jeder selbst entscheiden wie häufig er/sie am Stammtisch teilnehmen möchte. Ab und zu sollte die Teilnahme aber dann doch möglich sein, damit wir uns gut kennenlernen können, und ggf. auch wissen mit wem wir auf "große Tour" gehen möchten, und wer z.B. vom Fahrstiel her zu einem passt.

Neuzugänge sind jederzeit herzlich Willkommen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Unser Stammtisch

Jeden Freitag Abend (außer an Feiertagen) ab 18:00 Uhr im Gasthaus/Biergarten 

 

Blumenhof Erding

Schützenstraße 14

85435 Erding

 

In der Kleingartenanlage

Fragen und Anmerkungen gerne an

email.PNG