top of page

Kick-on-Tour 2022

Tourdaten:

Teilnehmer:
7 - 9
Tourguide:
Günni (Gunter)
Datum:
22.4. - 24.4.2022

Genießertour durch VIER Naturparks. Übernachtung in der Fränkischen Schweiz

Kick-on-Tour 2022

Wir starten gegen 9h am Blumenhof. Die Fahrt führt uns über kleine Nebenstraßen zunächst ins Altmühltal. Dort Mittagessen. Die Weiterfahrt in die "Fränkische" endet in Pottenstein. Dort beziehen wir ein kleines Hotel und packen erst mal aus. Der nächste Tag führt uns ohne Gepäck durch die "Fränkische" und ev. mit einen kleinen Abstecher ins Fichtelgebirge. Die Rückfahrt ist für Sonntag geplant. Wir fahren wieder nur auf kleinen Nebensträßchen durch den Bay. Wald (Mittagessen bei Viechtach) über Hengersberg zurück nach ED. 


Die Tour findet vorbehaltlich der Corona-Inzidenz und des Wetters statt. Bei schlechter Wetterprognose verschiebt sich die Tour um eine Woche.


Wir bilden vorraussichtlich wieder 2 Speed-Gruppen (etwas gemütlicher -N- und flott -S-)


... "Sitzfleisch" erforderlich ... Tageskilometer ca. 300  ...

1280px-Zugspitze_Westansicht.jpg
bottom of page